logo-mini

Eigene Bilder von Flickr eingebunden

Teilen

Eigene Bilder von Flickr eingebunden

Seit, so glaube ich, 2016 interessiere ich mich für Fotografie. Damals angefangen mit der Panasonic FZ30 übersprang ich die analoge Fotografie und befasste mich mit der technischen Seite der Fotografie als auch mit der Bildbearbeitung. 2008 dann der Sprung zu digitaler Spiegelreflexkamera Nikon D90, die mir bis April 2018 treu und zuverlässig begleitet hat und vermutlich noch als Zweitkamera begleiten wird. Ausgewählte Bilder aus Fototouren und Urlauben habe ich seit 2008 bei Flickr. Weiterhin werde ich Urlaubsbilder dort hochladen.

Diese Bilder habe ich nun mit Beginn dieser Webseite eingebunden und werde Reisefotos weiterhin dort hochladen und hier verlinken. Zu finden sind die Galerien unter Portfolio -> Fotografie.

Alle anderen Bilder (Sportereignisse etc.) verbleiben ausschließlich hier.

Im April 2018 habe ich den x-ten Nachfolger der alten Kamera gekauft. Die D7200 ist aufgrund ihrer Schnelligkeit und ISO-Stärke ausgewählt worden, da ich eine neue Sparte „Sportfotografie in der Halle“ für mich entdeckt habe.


Kommentarfunktion geschlossen.